1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Photo Booth für Windows?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Applefreund, 30.01.08.

1. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Hi,
    eine Freundin hat einen Windows Laptop von LG(glaube ich).
    Sie findet das Programm PhotoBooth so klasse:p... hat aber keinen Mac...wie ich schon sagte:-D
    Also gibt es ein Programm mit dem sie die selben Effekte wie bei PhotoBooth nutzen kann... nur unter windows?

lg Applefreund

P.S.: Natürlich hat sie eine eingebaute Cam;)

2. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

3. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Danke erstmal,
    kann das denn auch so eine art "Comic-Style"??? So wie in PhotoBooth und das das Foto 4 mal zu sehen ist(also in einem Foto vier kleine sind!)???:)
    Das sieht mir nämlich mehr so aus,als wenn man da nur solche Denkblasen einsetzten könnte...o_O
    Ich kann mich aber auch täuschen... wäre froh wenn man diese Effekte(die ich beschrieben habe)mit diesem Programm nutzen kann....!:p

lg Applefreund

P.S.: Und kostet das Programm was?

4. Kenso

Kenso Pomme au Mors

Laut Homepage kann man auch die Fotoverzerrungseffekte machen. Aber den "Vierbild-Effekt" nicht, das bleibt wohl Macusern vorenthalten :p

Diese Seite empfehlen