1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photo Booth für Windows?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Applefreund, 30.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    eine Freundin hat einen Windows Laptop von LG(glaube ich).
    Sie findet das Programm PhotoBooth so klasse:p... hat aber keinen Mac...wie ich schon sagte:-D
    Also gibt es ein Programm mit dem sie die selben Effekte wie bei PhotoBooth nutzen kann... nur unter windows?

    lg Applefreund

    P.S.: Natürlich hat sie eine eingebaute Cam;)
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke erstmal,
    kann das denn auch so eine art "Comic-Style"??? So wie in PhotoBooth und das das Foto 4 mal zu sehen ist(also in einem Foto vier kleine sind!)???:)
    Das sieht mir nämlich mehr so aus,als wenn man da nur solche Denkblasen einsetzten könnte...o_O
    Ich kann mich aber auch täuschen... wäre froh wenn man diese Effekte(die ich beschrieben habe)mit diesem Programm nutzen kann....!:p

    lg Applefreund

    P.S.: Und kostet das Programm was?
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Laut Homepage kann man auch die Fotoverzerrungseffekte machen. Aber den "Vierbild-Effekt" nicht, das bleibt wohl Macusern vorenthalten :p
     

Diese Seite empfehlen