1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth für Windows?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Applefreund, 30.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    eine Freundin hat einen Windows Laptop von LG(glaube ich).
    Sie findet das Programm PhotoBooth so klasse:p... hat aber keinen Mac...wie ich schon sagte:-D
    Also gibt es ein Programm mit dem sie die selben Effekte wie bei PhotoBooth nutzen kann... nur unter windows?

    lg Applefreund

    P.S.: Natürlich hat sie eine eingebaute Cam;)
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke erstmal,
    kann das denn auch so eine art "Comic-Style"??? So wie in PhotoBooth und das das Foto 4 mal zu sehen ist(also in einem Foto vier kleine sind!)???:)
    Das sieht mir nämlich mehr so aus,als wenn man da nur solche Denkblasen einsetzten könnte...o_O
    Ich kann mich aber auch täuschen... wäre froh wenn man diese Effekte(die ich beschrieben habe)mit diesem Programm nutzen kann....!:p

    lg Applefreund

    P.S.: Und kostet das Programm was?
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Laut Homepage kann man auch die Fotoverzerrungseffekte machen. Aber den "Vierbild-Effekt" nicht, das bleibt wohl Macusern vorenthalten :p
     

Diese Seite empfehlen