• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth für Windows?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
eine Freundin hat einen Windows Laptop von LG(glaube ich).
Sie findet das Programm PhotoBooth so klasse:p... hat aber keinen Mac...wie ich schon sagte:-D
Also gibt es ein Programm mit dem sie die selben Effekte wie bei PhotoBooth nutzen kann... nur unter windows?

lg Applefreund

P.S.: Natürlich hat sie eine eingebaute Cam;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke erstmal,
kann das denn auch so eine art "Comic-Style"??? So wie in PhotoBooth und das das Foto 4 mal zu sehen ist(also in einem Foto vier kleine sind!)???:)
Das sieht mir nämlich mehr so aus,als wenn man da nur solche Denkblasen einsetzten könnte...o_O
Ich kann mich aber auch täuschen... wäre froh wenn man diese Effekte(die ich beschrieben habe)mit diesem Programm nutzen kann....!:p

lg Applefreund

P.S.: Und kostet das Programm was?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Laut Homepage kann man auch die Fotoverzerrungseffekte machen. Aber den "Vierbild-Effekt" nicht, das bleibt wohl Macusern vorenthalten :p