• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth Effekte vertauscht

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Morgen liebe ATler,

ist das nur bei mir so, oder sind die Effekte "Wärmebildkamera", "Buntstift" und "Röntgenbild" in Photo Booth allgemein falsch beschriftet? Fiel mir grad so auf, da ich natürlich noch viel mit meiner neuen Errungenschaft spiele. Da wird mir auch niemand helfen können und eine Einschränkung ist es ja auch nicht. Aber eine Suche danach ergab keinen bereits getätigten Hinweis.

Wie dem auch sei, es geht weiter auf Entdeckungsreise.

Grüße,
Alex
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Deine Suche in allen Ehren, aber wie wäre es mit diesem Thread?

Gruß,

GByte

[EDIT]Ach ja :-D herzlich Willkommen bei uns im Forum. Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft und natürlich viel Spaß damit.[/EDIT]
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Merci... Aber ich bin mir sicher, dass bei der ersten Suche nach "Photo Booth" nur fünf statt nun sieben Ergebnisseiten kamen und die Seite nicht dabei war. Welch Scham :)

Dennoch vielen Dank. Und das wo ich mich schon im Vorfeld über die Leute so geärgert habe, die die Suche nicht benutzen können.