1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photo Booth "Comic Book" Effekt als Image Unit ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von PatrickB, 04.02.06.

  1. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Gestern hatte ich mit meiner Freundin sehr viel Spaß im Media Markt vor einem iMac G5 und mit PhotoBooth. Besonders den Comic Book Effekt fand ich echt Spitze. Daheim hab ich an meinem Powerbook mit dem "Core Image Funhouse" (Developer Tool) geschaut ob der Comic Book Effekt dort irgendwo anwendbar ist, hab ihn aber leider nicht gefunden =(

    Es müsste doch aber eigentlich eine Image Unit sein... So rein Softwaretechnisch habe ich mir gedacht... Also kommt diese nur mit PhotoBooth ?

    Weiß irgendwer wie ich den Effekt machen kann ? (Habe kein Tolles Grafikprogramm wie PSP, etc. und will es weder kaufen noch raubkopieren. Wenn jemand für Gimp eine Lösung hat, dann gerne!)

    Im Core Image Funhouse wäre jedoch das beste.

    Vielleicht kann mir ja jemand helen.
     

Diese Seite empfehlen