• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photo Booth bei Leopard inst. nicht aktualisiert! Help, please!

  • Ersteller Apfeltimmy
  • Erstellt am

Apfeltimmy

Gast
Also ich habe folgendes Problem. Habe mir vor ein paar Tagen Leopard aufgespielt. Läuft auch alles fix und hatte bisher auch keine Probleme. Nur als ich die neuen Photo Booth Funktionen ausprobieren wollte... Das "alte" Photobooth V.1.2. wurde nicht aktualisiert... Das heisst, ich habe immer noch das alte Benutzerfenster ohne die neuen Funktionen. Und was noch viel schlimmer ist... Ich kann mit der alten Version auch keine Fotos machen. Und die neue Version befindet sich auch nicht unter den Optional Installs auf der OSX CD.

Irgendjemand eine Idee?
Thanx
Apfeltimmy