1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Photo Booth: Aufnahme bei ctrl+alt+apfel+8

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von McNTosh, 04.02.09.

1. McNTosh

McNTosh Cox Orange

Hallo!

Ich habe ein bestehendes Foto, ausdrücklich: bestehendes Foto, dass ich mal per Photo Booth gemacht habe, nur sieht es bei konvertierten Modus ( siehe Titel Tastenkombination )viel besser aus. Wollte diese dann via shift+apfel+4 aufnehmen, hat geklappt. Jedoch nicht in der konvertierten Aufnahme wie ich es haben wollte als ich wieder in den normalen Modus war und diese per Vorschau angesehen habe.

Wie kann ich photos im konvertierten Modus aufnehmen, dass die Bilder auch so aussehen und bleiben, wenn ich wieder im normalen Modus bin?

Danke für Antworten!

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Du kannst mit Photoshop die Farben umkehren, aber der Invertierte Farben-Modus von OS X ist eine Benutzerhilfe und wird deswegen genau wie übergroße Schriften nicht auf bearbeitete Dokumente übernommen.

3. McNTosh

McNTosh Cox Orange

Gibt´s auch keine Applikationen die das ermöglichen?

Diese Seite empfehlen