• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phonezap für Klingeltöne mit kleinen Problemen

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hallo leute,
ich habe im Internet mal gelesen das man für Klongeltöne Erstellung auch phonetap benutzen kann.

Nun mein Problem ist das ich ein Klingelton Erstellen kann damit und es auch spater Auswahlen kann nur ist es nach einiger Zeit wieder weg oder auch beim Neustart. Die Regel wann es nicht mehr verfügbar ist habe ich nicht heraushefunden.Kann mir mal einer helfen andonsten etwas anderes zu empfhelen für ein Windows Rechner. Habe immer etwas über GarageBand für Mac gelesen.
Gruß bart0815
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es könnte sein das Du Dein iPhone an iTunes aktualisiert hast, dann sind Klingeltöne, welche Du direkt am iPhone erstelltest, natürlich weg.

iTunes überschreibt nunmal Einstellungen am iPhone. Du kannst diese Einstellungen am iPhone nur retten wenn Du sie vorm synken über z.B. CyberDuck runterlädst und in iTunes einfügst und dann synkst!

Gruss
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
OK,
also werde ich folgendes machen. Ich werde jetzt ein Klngelton mit Hilfe von Phonezap erstellen, danach diesen mit WINSCP rausnehmen und als Klingelton über Itunes reinspielen richtig?

1. Frage: WO befindet sich die Datei die man erstellt hat? Ich finde es nicht unter den "Ringtones" Verzeichnis

2. Frage , wie bringt man nachher diese gefunde Datei in Itunes rein , um als Klingelton verfügbar zus sein?


Gruss
Bart0815

Übrigens: Auch ohne syncen ist der Klingelton nach einer unerklärlichen Zeit wider weg, scheint mir wenn phonezap keine Verbindung hat, was aber egal wäre wenn ich kurz nach erstellen den Klinegelton rausnhemen und über itunes wieder einfügen kann.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Versuch's mal mit Ringtones, ist einfacher - alle Komponenten sind in der Source (Source -> Edit -> Add) "repo.indo.net.id/mci.xml" im Installer zu finden:

- Zuerst SkrewCommon 1.33
- dann Ringtones 2.86
:)
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Warum finde ich die beiden Programme nicht wenn ich die Source hinzufüge,aktualisiere und dann noch und ALLE suche , und es trotzdem nicht finde?
http://[URL="http://repo.indo.net.id/mci.xml"]repo.indo.net.id/mci.xml[/URL]
ist doch die genaue Adresse oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hmm, haben die Anwendung wohl aus ihrer Repo genommen, versuch mal die (ist meine eigene Testcompilation und funktioniert 100%):
iappcat.com/r/1513