1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Phonezap für Klingeltöne mit kleinen Problemen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 25.05.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo leute,
    ich habe im Internet mal gelesen das man für Klongeltöne Erstellung auch phonetap benutzen kann.

    Nun mein Problem ist das ich ein Klingelton Erstellen kann damit und es auch spater Auswahlen kann nur ist es nach einiger Zeit wieder weg oder auch beim Neustart. Die Regel wann es nicht mehr verfügbar ist habe ich nicht heraushefunden.Kann mir mal einer helfen andonsten etwas anderes zu empfhelen für ein Windows Rechner. Habe immer etwas über GarageBand für Mac gelesen.
    Gruß bart0815
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    es könnte sein das Du Dein iPhone an iTunes aktualisiert hast, dann sind Klingeltöne, welche Du direkt am iPhone erstelltest, natürlich weg.

    iTunes überschreibt nunmal Einstellungen am iPhone. Du kannst diese Einstellungen am iPhone nur retten wenn Du sie vorm synken über z.B. CyberDuck runterlädst und in iTunes einfügst und dann synkst!

    Gruss
     
  3. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    OK,
    also werde ich folgendes machen. Ich werde jetzt ein Klngelton mit Hilfe von Phonezap erstellen, danach diesen mit WINSCP rausnehmen und als Klingelton über Itunes reinspielen richtig?

    1. Frage: WO befindet sich die Datei die man erstellt hat? Ich finde es nicht unter den "Ringtones" Verzeichnis

    2. Frage , wie bringt man nachher diese gefunde Datei in Itunes rein , um als Klingelton verfügbar zus sein?


    Gruss
    Bart0815

    Übrigens: Auch ohne syncen ist der Klingelton nach einer unerklärlichen Zeit wider weg, scheint mir wenn phonezap keine Verbindung hat, was aber egal wäre wenn ich kurz nach erstellen den Klinegelton rausnhemen und über itunes wieder einfügen kann.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Versuch's mal mit Ringtones, ist einfacher - alle Komponenten sind in der Source (Source -> Edit -> Add) "repo.indo.net.id/mci.xml" im Installer zu finden:

    - Zuerst SkrewCommon 1.33
    - dann Ringtones 2.86
    :)
     
  6. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Warum finde ich die beiden Programme nicht wenn ich die Source hinzufüge,aktualisiere und dann noch und ALLE suche , und es trotzdem nicht finde?
    http://[URL="http://repo.indo.net.id/mci.xml"]repo.indo.net.id/mci.xml[/URL]
    ist doch die genaue Adresse oder?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hmm, haben die Anwendung wohl aus ihrer Repo genommen, versuch mal die (ist meine eigene Testcompilation und funktioniert 100%):
    iappcat.com/r/1513
     

Diese Seite empfehlen