Phone Rebel Case fürs iPhone

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
396
Moin zusammen,

kennt hier jemand die Cases von Phone Rebel? Kommen aus den USA und sollen sehr robust sein.

Homepage

Falltest mit diversen anderen Geräten (YouTube)

12_pro_max_rebel_back.png
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Noch ein weiterer generischer Hersteller von Cases. Gefühlt sprießen die ja schlimmer aus der Erde als Unkraut 😅
Kenne ich aber zugegebenermaßen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
396

Nö, hatte die nur bei YouTube zufällig entdeckt, als die dort mit Mous Cases verglichen wurden. Die Mous sind schon recht bekannt.
Die Rebel Teile entwickelt wohl ein bekannter US YouTuber. Sein Falltest Video von einem Turm ist schon legendär.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
entwickelt wohl ein bekannter US YouTuber

“entwickelt“ 😂

Ich bleibe bei den originalen von Apple; zuvor hatte ich die von Spigen.
Mous kenne ich auch. Schutzwirkung mag ja auch okay sein (sicherlich auch besser, als die von Apple-Cases), aber die Falltests von irgendwelchen Türmen…was will man damit überhaupt beweisen? 😅
 
Zuletzt bearbeitet: