• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phone kaputt? Hilfe! Komm nicht mehr aus dem DFÜ-Modus...

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Also als erstes....ich habe die SuFu genutzt...aber nix gefunden. Also ich habe ein geunlocktes/gejailbreaketes iPhone 2G von der Version 2.0.2 auf die Version 2.1 mit iTunes aktualisiert. Da lief auch alles perfekt. Nun wollte ich den Installer drauf machen und hab deshalb mit PWNG eine Firmware "erstell"...das Handy in den DFÜ-Modus gebracht...aktualisiert jedoch ist die aktualisierung immer wieder fehlgeschlagen. Dann hab ich es mit der normalen Firmware versucht also erstmal die nicht manipulierte also ohne die ALT-Taste zu drücken...auch nix...die gleiche Meldung. Dann wieder die manipulierte usw...Jetzt liegt mein iPhone hier und startet dauernd neu in den DFÜ-Modus...kann mir jemand helfen? Bitte ich bin ziemlich verzweifelt.
Danke, Vito