1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phone kaputt? Hilfe! Komm nicht mehr aus dem DFÜ-Modus...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von naturalbornedge, 17.09.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Also als erstes....ich habe die SuFu genutzt...aber nix gefunden. Also ich habe ein geunlocktes/gejailbreaketes iPhone 2G von der Version 2.0.2 auf die Version 2.1 mit iTunes aktualisiert. Da lief auch alles perfekt. Nun wollte ich den Installer drauf machen und hab deshalb mit PWNG eine Firmware "erstell"...das Handy in den DFÜ-Modus gebracht...aktualisiert jedoch ist die aktualisierung immer wieder fehlgeschlagen. Dann hab ich es mit der normalen Firmware versucht also erstmal die nicht manipulierte also ohne die ALT-Taste zu drücken...auch nix...die gleiche Meldung. Dann wieder die manipulierte usw...Jetzt liegt mein iPhone hier und startet dauernd neu in den DFÜ-Modus...kann mir jemand helfen? Bitte ich bin ziemlich verzweifelt.
    Danke, Vito
     

Diese Seite empfehlen