1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phone auf Auslieferungszustand!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bormes, 03.03.09.

  1. Bormes

    Bormes Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich habe nun einen Käufer für ein T-Mobile iPhone gefunden.

    Jetzt stellen sich mir aber folgende Fragen:

    1) Sind neu hinzugefügte Kontakte auf Sim Karte oder dem iPhone selbst? Und wenn sie auf dem IPhone sind, wie bekomme ich sie wieder auf meine SIM-Karte?

    2) Kann das iPhone von jemand anderem mit T-Mobile Karte nun sofort benutzt und per ITunes aktiviert werden!?

    3) Wie setze ich es richtig zurück so dass es wieder auf dem Auslieferungszustand ist?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten^^
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    3.) An iTunes anschließen und in der Mitte in dem iPhone-Fenster in iTunes auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" drücken!
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    1) Neue - auf dem iPhone hinzugefügte - Kontakte sind nur auf dem iPhone gespeichert. Das gesamte Telefonbuch greift nicht auf die SIM-Karte zu. Man kann bloss Kontakte von der SIM-Karte auf das iPhone kopieren - umgekehrt ging es mal mit einem Installer-Tool (hach, das waren noch Zeiten), ob es jetzt ein Programm im AppStore oder Cydia gibt weiss ich nicht.

    2) Ich denke schon, das iPhone hat ja einen Netlock.
     

Diese Seite empfehlen