• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phone auf Auslieferungszustand!

Bormes

Alkmene
Registriert
12.07.07
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe nun einen Käufer für ein T-Mobile iPhone gefunden.

Jetzt stellen sich mir aber folgende Fragen:

1) Sind neu hinzugefügte Kontakte auf Sim Karte oder dem iPhone selbst? Und wenn sie auf dem IPhone sind, wie bekomme ich sie wieder auf meine SIM-Karte?

2) Kann das iPhone von jemand anderem mit T-Mobile Karte nun sofort benutzt und per ITunes aktiviert werden!?

3) Wie setze ich es richtig zurück so dass es wieder auf dem Auslieferungszustand ist?

Vielen Dank schon mal für die Antworten^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
3.) An iTunes anschließen und in der Mitte in dem iPhone-Fenster in iTunes auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" drücken!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
1) Neue - auf dem iPhone hinzugefügte - Kontakte sind nur auf dem iPhone gespeichert. Das gesamte Telefonbuch greift nicht auf die SIM-Karte zu. Man kann bloss Kontakte von der SIM-Karte auf das iPhone kopieren - umgekehrt ging es mal mit einem Installer-Tool (hach, das waren noch Zeiten), ob es jetzt ein Programm im AppStore oder Cydia gibt weiss ich nicht.

2) Ich denke schon, das iPhone hat ja einen Netlock.