1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PhneAgent - SMS backup file

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rootinier, 23.12.07.

  1. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    hi


    ich musste mein handy (SE w810i) in reparatur geben und habe deshalb meine sms via PhoneAgent gesichert. Es hat so ein sms-backupfile erstellt. Wenn ich nun bei meinem ersatz handy (SE w800) die sms drauf laden will (via "restore sms") und die datei auswähle passiert einfach nichts.
    Die sms sind mir ziemlich wichtig und ich hätte sie gerne wieder auf dem handy.
    help!
     
  2. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    push it real g00d
     

Diese Seite empfehlen