• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phillips Hue Steuerung durch Musik und Videos

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Moin,

ich hab mir die Tage auf Amazon mal das Starterkit der 3. Gen Phillips Hue mit 2.0 Bridge gegönnt und bin eigentlich recht zufrieden, aber auch etwas genervt grade. Auf der Verpackung und im Netz wird damit geworben, dass Die Lampen auch nach der Musik synchronisiert werden. Bis jetzt konnte ich keine interne Möglichkeit finden wie das so funktioniert. Im Appstore gibt es ein paar apps die das ermöglichen, aber bis jetzt waren die alle Müll die ich entdeckt habe.

Vielleicht habt ihr da mal eine Empfehlung.

Außerdem fânde ich es gut, wenn sich die Lampen auch wie Ambilight verhalten würden und sich bei dem schauen von videos auf dem Apple TV oder über das streamen von iPhone auf Apple TV sich den Farben des Bildschirms anpassen könnten. dafür habe ich aber auch noch keine Möglichkeit gefunden. Habt ihr dafür auch ne Idee?

Wâre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Es gibt ein Ambilight-TV Modell von Philips, das auch die Hue-Lampen mitsteuern kann.

Als App für Musik und Licht finde ich Ambify am besten von den vielen die zur Auswahl stehen...