• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Phillips Hue findet Lampe nicht

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo

ich habe schon seit längerem eine Phillips Hü Leuchte hinter dem Fernseher montiert.
Gestern wollte ich diese Steuern jedoch sagte mir die App "Nicht erreichbar".
Ich habe die Lampen vom Strom getrennt und wieder verbunden leider ohne Erfolg.

Jetzt habe ich die Lampen mal in der App gelöscht um diese neu hinzuzufügen, leider findet jetzt die App die Beleuchtung garnicht mehr.
Habe die Lampen nun mal demontiert und in eine andere Steckdose verbunden auch hier keine Reaktion, die Lampen gehen auch nicht an.
Ich habe auch in dem Netzteil die verschiedenen Anschlüssen mal getauscht auch hier leider ohne Erfolg.

Es ist aber auch schon sehr lange her wo ich diese installiert habe.
Ist es richtig das wenn ich die Lampen mit dem Strom verbinde diese an gehen und dann normalerweise direkt gefunden werden ?
 

Anhänge

  • philips_hue_play-3.jpg
    philips_hue_play-3.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 13

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Ja die gehen alle automatisch an wenn sie vom Strom getrennt waren, wenn deine nicht angehen liegt ein Defekt vor

bedingt: der Zustand beim Einschalten ist konfigurierbar. Das sollte der TE dann aber wissen.
Schliesse mich aber an, dass das nach Defekt riecht.

Im konkreten Fall würde ich mir aber Netzteil und Kabel noch einmal genau ansehen.