• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phillips Hue birnen schalten sich nach einer Minute automatisch ab

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Hi,

Ich habe ein echt nerviges Problem. Egal von wo ich die Lampen einschalte, sei es der Homepod, im iPhone oder vom Dimmer, gehen sie manchmal einfach so nach einer Minute aus. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe auch nicht groß dran rumgespielt oder irgendwelche timer benutzt.
Mit der Suchfunktion und auf Google habe ich allerdings nirgends das selbe Problem finden können. (bin ich wirklich der Einzige?
Wär über Hilfe auf jeden Fall sehr dankbar :)
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Seltsames Problem, hatte ich selbst noch nicht.
Kann mir nur vorstellen dass irgendeine Szene, Routine in einer App konfiguriert ist. (Hue oder HomeKit App)
Hast du noch andere HomeKit Produkte wie z.b Eve? Auch hier könnte für Hue eine Szene, etc. Konfiguriert sein.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
An Deiner Stelle würde ich mal versuchen die Bridge kurz vom Strom zu trennen und dann neu zu starten.
 

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Hab die bridge resettet, das hat geholfen. Stelle ich mir aber doof vor wenn man das ganze Haus dran hat :/