1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phillips Go Gear kann jemand helfen???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Big-D, 02.12.06.

  1. Big-D

    Big-D Gast

    Ich habe noch keinen iPod, besitze aber aus meiner Windows Zeit einen Phillips Gogear MPG3 Player, bin damit auch recht zufrieden. Habe aber das Problem dass Dieser laut Hersteller und der Installations CD sich nur über den Windows Mediaplayer Synchronisieren läßt. Ich bin jedoch von iTunes begeistert und möchte das auch nutzen. Will auch keine 2 Musikdatenbanken mit der gleichen Musik anlegen unter Paralleas oder Bootcamp. Hat jemand eine Idee oder heißt es GoGear verkaufen und iPod anschaffen????
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  3. Big-D

    Big-D Gast

    Wenn ich zu Hause bin probiere ich es sofort aus. Besten Dank :-D
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    Schade, scheint ein tolles Programm zu sein. Funktioniert leider nicht. Im Gogear sehe ich zwar dass eine topologische Datenverbindung via USB funktioniert, das Programm erkennt leider das Gerät nicht, folge iTunes kann nicht synchronisiert werden.

    Habs schon bei e-bay reingesetzt, holle mir nen iPod.
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also wenn dein philips als laufwerk im finder auftaucht, gehts auch...wenn nicht, war ebay die beste idee.
     
  6. Big-D

    Big-D Gast

    Eben wird nämlich als nichts erkannt, deswegen e-bay.
     

Diese Seite empfehlen