• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phillips Go Gear kann jemand helfen???

Big-D

Gast
Ich habe noch keinen iPod, besitze aber aus meiner Windows Zeit einen Phillips Gogear MPG3 Player, bin damit auch recht zufrieden. Habe aber das Problem dass Dieser laut Hersteller und der Installations CD sich nur über den Windows Mediaplayer Synchronisieren läßt. Ich bin jedoch von iTunes begeistert und möchte das auch nutzen. Will auch keine 2 Musikdatenbanken mit der gleichen Musik anlegen unter Paralleas oder Bootcamp. Hat jemand eine Idee oder heißt es GoGear verkaufen und iPod anschaffen????
 

Big-D

Gast
Wenn ich zu Hause bin probiere ich es sofort aus. Besten Dank :-D
 

Big-D

Gast
Schade, scheint ein tolles Programm zu sein. Funktioniert leider nicht. Im Gogear sehe ich zwar dass eine topologische Datenverbindung via USB funktioniert, das Programm erkennt leider das Gerät nicht, folge iTunes kann nicht synchronisiert werden.

Habs schon bei e-bay reingesetzt, holle mir nen iPod.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also wenn dein philips als laufwerk im finder auftaucht, gehts auch...wenn nicht, war ebay die beste idee.
 

Big-D

Gast
Eben wird nämlich als nichts erkannt, deswegen e-bay.