1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips Webcam SPC 200NC auf Mac OS X?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mytrell, 11.01.06.

  1. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hallo Leute,

    war gerade im Media Markt und hab mir als Just 4 Fun Schmankerl ne Webcam gekauft.
    Es hanhdelt sich dabei um das billigste Modell das ich finden konnte, weil ich's halt echt nur so zu Spass benutzen will und eigentlich keinerlei Ansprüche daran stelle.
    Jetzt aber zu meinem Problem. Die besagte Webcam SPC 200NC will einfach net laufen.
    Ich hab schonmal ne Runde gegoogelt und dabei nen paar Möglichkeiten gefunden :

    maccam
    und IOX Driver

    Leider auch hier Fehlanzeige. Philips bietet auf der Homepage natürlich keine Treiber an.
    Könnte mir hier jemand helfen und hat vllt. noch den heißen Tipp wie's doch noch klappt? Ansonsten bring ich das Ding halt zurück, oder schenks meiner Schwester, je nachdem ;)

    Also, schonmal Vielen Dank...
    Grüßle Malte
     

Diese Seite empfehlen