1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips USB Cam installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t-man, 04.09.05.

  1. t-man

    t-man Elstar

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich habe mir den aktuellen Treiber für meine Webcam Philps PCVC675 für das Mac OS X gezogen und - wie in der Anleitung beschrieben - entpackt:

    "Installation
    ------------
    1. Download the "Philips USB Cameras 1.1.hqx" file to the desktop of your MAC machine.
    2. Disconnect your Philips webcam from the USB socket.
    3. Install the "Philips USB Cameras" system file by running the "Philips USB
    Cameras 1.1.hqx" file and save it in location "System folder/extensions"
    on the hard drive.
    4. Reboot your MAC machine.
    5. Reconnect your Philips webcam to the USB port of your MAC machine."

    Nach Kopieren des ausgepackten Files "Philips USB Cameras" nach "System/Library/Extensions" habe ich rebootet.

    Leider wird die Kamera noch immer nicht erkannt.

    Gruß
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen