1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips Pronto Software für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Speedy2101, 04.03.10.

  1. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen!

    Habe eine Philips Pronto Ru970 die würde ich gerne programmieren - doch die einzige Software die ich für Mac finde ist Tonto!

    Die Software hat die Endung .jnlp und lässt sich nicht auf meinen Leoparden installieren!

    Oder gibt es eine andere Alternative die Pronto am Mac zum laufen zu bekommen?


    Und noch was das Kabel ist mit ner Seriellen Schnittstelle gibts da vielleicht was in USB?


    CU

    Speedy
     

Diese Seite empfehlen