• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

philips mp3 player pss231 nicht vom finder erkannt

bobo909

Golden Delicious
Registriert
18.05.06
Beiträge
9
Hallo, ich hab schon ein Jahr lang das geniale Teil, ein Philips PSS 231/00 mp3 Player mit integrierten Lautsprecher. Super Sound, nur eines ist scheisse, er lässt sich nur über Windows Media Payer füttern:-c Wenn ich ihn an meinen Apfel anschliesse, dann erkennt in Finder leider nicht.

Kann man da was dagegen machen???? Ein Skript oder sowas, ich hab leider keine Ahnung und noch nichts rausbekommen.

Was macht man generell bei so einen Problem??o_O
 

bobo909

Golden Delicious
Registriert
18.05.06
Beiträge
9
ist schon klar, das mit itunes geht ja über synctunes oder etc. Ich möcht ja nur das der Player vom Finder erkannt wird.