1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

philips mp3 player pss231 nicht vom finder erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bobo909, 12.10.07.

  1. bobo909

    bobo909 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich hab schon ein Jahr lang das geniale Teil, ein Philips PSS 231/00 mp3 Player mit integrierten Lautsprecher. Super Sound, nur eines ist scheisse, er lässt sich nur über Windows Media Payer füttern:-c Wenn ich ihn an meinen Apfel anschliesse, dann erkennt in Finder leider nicht.

    Kann man da was dagegen machen???? Ein Skript oder sowas, ich hab leider keine Ahnung und noch nichts rausbekommen.

    Was macht man generell bei so einen Problem??o_O
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hier steht ja auch nix von Philips. KayHH
     
  3. bobo909

    bobo909 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    9
    ist schon klar, das mit itunes geht ja über synctunes oder etc. Ich möcht ja nur das der Player vom Finder erkannt wird.
     

Diese Seite empfehlen