1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

philips go gear & mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von willowcatkin, 15.02.07.

  1. hallo liebes forum,
    ich hab ein größeres Problem..

    Ich hab mir vor ein paar Monaten den Philips go gear mit 4gb zugelegt. Das dumme an dem Ding - die Musikdateien lassen sich nur über Windows Media Player synchronisieren. Seit knapp 3 Monaten erkennt der wmp mein Gerät aber nicht mehr, umstöpseln bringt nichts, neuistallieren auch nicht, und ich hab das ganze Internet nach Lösungen für mein Problem agbesucht - nichts.
    Seit einem Monat bin ich glückliche Besitzerin eines MacBookPro, und jetz stellt sich mit die Frage: Kann ich nicht IRGENDWAS tun, um meinen Player zu retten? genug Geld für einen neuen hat man als Schülerin ja leider nicht so schnell..
    Hab grade versucht, den Player an mein Book anzuschließen - aber er wird nichtmal als externe festplatte oder sowas erkannt.. :/

    Die Forensuche hab ich bereits benutzt, hab nur einen thread gefunden, in dem das Programm itunemywalkman empfohlen wird - hat bei mir aber nicht funktioniert.
    Gibts noch eine Chance?
    Wär toll, wenn jemand Tipps hat!
     

Diese Seite empfehlen