1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips 107E nur bei 60 Hz?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von roflbronco, 17.02.07.

  1. roflbronco

    roflbronco Gast

    Hi!

    Ich habe an mein MacBook einen 17" VGA-Röhrenmonitor als erweiterten Desktop angeschlossen, aber leider lässt sich die Frequenz nicht höher als 60 Hz einstellen (was Kopfschmerzen verursacht).

    Als das Teil noch an einer Dose hing, liess sich die Frequenz auf bis 75 Hz einstellen, aber hier am MacBook sind alle Frequenzen über 60 Hz in der Auswahlliste grau hinterlegt und damit nicht auswählbar.

    Treiber kann ich auch nirgends welche finden, auch auf der beigelegten CD nicht. Das Modell: Philips 107E

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen