1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Philatelisten Forum / guter Laden in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von shokei, 25.11.08.

  1. shokei

    shokei Macoun

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    meine Oma möchte die Briefmarkensammlung ihres verstorbenen Mannes auflösen. Jedoch kennen weder sie noch ich irgendwelche Anlaufstellen außer ebay, worauf ich aber nicht zurückgreifen möchte.

    Kennt jemand ein seriöses Geschäft in Berlin, an das man sich zwecks Schätzung und / oder Verkauf wenden kann? Oder ein Philatelisten empfehlenswertes Forum oder eine Community?

    In der regel sind es komplette "Erst-sätze" von 1945 bis rund 1990, welche direkt ordentlich archviert wurden und "lose" gesammelte Briefmarken vom ende des 19.Jh bis 1945.

    An wen kann man sich wenden?

    lg
     

Diese Seite empfehlen