• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philatelisten Forum / guter Laden in Berlin?

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Hallo,

meine Oma möchte die Briefmarkensammlung ihres verstorbenen Mannes auflösen. Jedoch kennen weder sie noch ich irgendwelche Anlaufstellen außer ebay, worauf ich aber nicht zurückgreifen möchte.

Kennt jemand ein seriöses Geschäft in Berlin, an das man sich zwecks Schätzung und / oder Verkauf wenden kann? Oder ein Philatelisten empfehlenswertes Forum oder eine Community?

In der regel sind es komplette "Erst-sätze" von 1945 bis rund 1990, welche direkt ordentlich archviert wurden und "lose" gesammelte Briefmarken vom ende des 19.Jh bis 1945.

An wen kann man sich wenden?

lg