• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Philadelphia erhält 3D Karten in Apple Maps

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
California-Streaming-iPhone-13-Maps-700x401.jpg


Jan Gruber
Mit iOS 15 hat Apple auch die 3D-Karten von Apple Maps verbessert, aktuell sind aber nur wenige Regionen ausgerollt. Jetzt zieht Philadelphia nach.

Nach Washington D.C. und San Diego ist nun eine weitere Region in den USA an der Reihe. Die verbesserte Darstellung, vorwiegend für Wahrzeichen, wurde gemeinsam mit iOS 15 dieses Jahr angekündigt. Zuerst haben User das neue Material bemerkt.
A few days ago the new Apple Maps rolled out in Philly, Rocky statue included. pic.twitter.com/fYiZZg6HQq

— Danks (@JustinDanks) December 18, 2021


Philadelphia erhält 3D Karten


Mittlerweile hat auch Apple die Verfügbarkeit über die Feature-Webseite von iOS 15 entsprechend bestätigt. Ihr findet sie dort im Bereich detaillierte Stadt-Erfahrung.

Via Twitter und Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Das macht mich genauso froh, wie die Möglichkeit, bald in den USA ID und Führerschein im Wallet zu haben. 🤷🏻😉
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Wäre schon froh, wenn Apple den Rest der Welt nicht gar so als Abfall behandeln und wenigstens ein Mindestmaß an Leistungen bringen würde.

stattdessen kriegt man auf Apple Maps hier sowas präsentiert:
2A198982-2AE5-4349-A414-7454CCB81E9A.jpeg

sowas kauft Apple ernsthaft ein und lässt es durch die QS.

alles unscharf, überall solche Reflexionen…
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Das macht mich genauso froh, wie die Möglichkeit, bald in den USA ID und Führerschein im Wallet zu haben. 🤷🏻😉

Ne ich find das deutlich spannender. Sich die Sehenswürdigkeiten anderer Regionen so mit Apple Maps anzusehen macht mir zb durchaus Spaß - aber klar, Geschmäcker sind hier verschieden ☺️
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Fruchtfliege

Boskoop
Registriert
15.10.19
Beiträge
39
Eine Stadt die man zzt. nicht besuchen möchte. Von daher ist der Besuch in 3D wohlmöglich die bessere und sichere Möglichkeit.