• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phil Schiller: Warum das iPhone besser als die Konkurrenz ist

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Hört den dieser armselige SCHWANZLÄNGENVERGLEICH nie auf.Erst haben sich viele darüber aufgeregt das alle scharf auf ein iPhone waren da Samsung immer noch an Klapphandys rumfeilte,und nun haben wir endlich eine vernünftige Vielfalt auf dem Markt und jetzt geht's los wie im Kindergarten.

Hier noch mal für die Leute auf den billigen Plätzen:

ES GIBT KEIN PERFEKTES GERÄT!WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET LEIDET AN SELBSTÜBERSCHÄTZUNG UND IST REIF FÜR DIE IRRENANSTALT!!

WIE BEI ALLEM IM LEBEN,GIBT ES IMMER PLUS UND MINUS,UND JEDER MUSS UND SOLL FÜR SICH ENTSCHEIDEN WAS IHM WICHTIG IST.

Also benehmt euch wie erwachsene Menschen.OK!?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schrei hier nicht so rum...

Zum Thema: Dieses "Android vs. iOS"-Geschwafel ist mittlerweile ziemlich lästig, zumal das Niveau der Posts sich mit steigender
Länge des Threads immer gegen Null einpendelt.

Interessant, dass grundsätzlich fast jeder weiß, was für alle anderen das Beste ist.

Ebenfalls amüsant, dass Android immer wieder mit Samsung gleichgesetzt wird... aber macht ja nix, solang man ein wenig mit den Wölfen heulen kann.

Nebenbei sei erwähnt, dass persönliche Beleidigungen hier nicht wirklich gut kommen, und ich lege es jedem ans Herz, vorm Posten noch einmal tief durchzuatmen.
 
  • Like
Reaktionen: Tofffl

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Das Iphone 5 war technisch soeben auf einer Höhe mit dem S3, obwohl es später auf den Markt kam. Jetzt kommt das S4 und das 5S lässt noch auf sich warten. Rein strategisch also ein guter Schachzug, jetzt derartige Statements rauszuhauen.

Im Endeffekt passt das 5S dann wieder perfekt in Apples Produktpolitik: Halbaktuelle Hardware zum Premium-Preis. Lange wird des nicht mehr gut gehen. Naja im Sommer kommt ja das Low-Budget iPhone:-D

Also ich persönlich finde die Produktzyklen so echt Super. Ich hab mir bewusst das 4S gekauft. Die Kindrkrankheiten sind ausgeräumt und es ist echt sehr zuverlässig. Das Design und die Verarbeitung sind Top. Warum etwas schönes ändern?

Das Gerät ohne "s" ist somit für die Early Adopters oder Poser, welche zeigen wollen, dass es das neuste ist. Und das "S" ist dann für die, die etwas solides/ausgereiftes wollen. Bei anderen kommen immer Beta-Produkte auf den Markt ;)
 

DoktorChef

Pferdeapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
79
Himmel, schaut man sich solche Troll-Accounts wie "jasmine" an, dann fragt man sich echt ob die Leute nichts besseres zu tun haben.

Wenigstens bleibt Phil Schiller, der mir durchaus sympathisch ist, bei den puren Fakten. Man schaue sich nur Statistiken zu dem ganzen Thema iOS vs. android an, nahezu überall führt iOS, egal ob Kundenzufriedenheit, Software-Versionen(Updatemöglichkeit), Benchmarks oder Web-Nutzung.

Aber für android-Trolls zählen diese Fakten halten nicht, hauptsache blubbern.

Ich finde die Diskussionen android vs. iOS nichtmal schlimm, aber was von den androidern dann meist für ein dummes Gebrabbel kommt ist einfach nur zum Haare raufen, weil sie 0,0 die Fakten kennen.



Das 5er grad so auf der Höhe mit dem s3? Wer verzählt euch denn so einen Mist, die samsung-Werbung?

Schaut euch mal die Fakten an, das 5er iPhone ist haushoch überlegen, samsung ist i.d.R. eine Produktgeneration hinten dran, was zumindest den Speed angeht:

http://galaxy-droid.ru/uploads/posts/2012-09/1348599489_23.jpg

http://i-cdn.phonearena.com/images/articles/67613-image/iphone-5-benchmark.jpg
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Da zieht der richtige über "Troll-Accounts" her...

wie moriarty schon richtig sagte: in beide Richtungen!
 

Mitglied 87291

Gast
@ DoktroChef

anscheinend vergisst du, das Apple-Trolls genauso "Fakten" über Android erzählen...
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Doktor_Chef... ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich deine Sinnfreien Kommentare hier lese. Echt schlimm mit dir.

Aber für android-Trolls zählen diese Fakten halten nicht, hauptsache blubbern.

Ich finde die Diskussionen android vs. iOS nichtmal schlimm, aber was von den androidern dann meist für ein dummes Gebrabbel kommt ist einfach nur zum Haare raufen, weil sie 0,0 die Fakten kennen.

Dein gebrabbel hier ist wohl das dümmste ÜBERHAUPT. Als bestes Beispiel nenne ich deine Vermutung, dass eine Asiatische Richterin mit Samsung unter einer Decke steckt.

Wenigstens bleibt Phil Schiller, der mir durchaus sympathisch ist, bei den puren Fakten.

Android-Smartphones wähle man oft als kostenlosen Ersatz für sogenannte Feature Phones, also Geräte ohne großen Funktionsumfang. Das Nutzungserlebnis sei aber nicht so gut wie beim iPhone. "Wenn man ein Android-Gerät aus der Verpackung nimmt, muss man sich erst einmal bei neun Accounts von verschiedenen Anbietern anmelden, um dasselbe Erlebnis wie bei iOS zu erhalten", erzählt Schiller.

Ihr zwei könntet beste Freunde werden. Ruf ihn doch mal an und frag ihn, ob er dich adoptiert. Vllt sind wir dich dann hoffentlich los.
 

DoktorChef

Pferdeapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
79
"timko" ist wohl der Zweitaccount von "jasmine" :)

Bannen und gut ist.

Ich hab wenigstens Quellen und Fakten zu meinem Text gepostet, bei dir außer Spam garnichts.
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Deine Fakten sind RTL und die Bild! [editiert - Apfeltalk] Glückwunsch, du hasst es geschafft! Vielen Dank auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Guckt euch unbedingt das Unpacked-Event an, das ist Comedy pur! Unzählige peinliche Momente, und der Technikchef, der eher wie ein asiatischer Diktator wirkt, während er die Leute mit Worten "anschießt". Ausstattung entspricht ja weitestgehend den Gerüchten. Interessant finde ich eigentlich nur die berührungslose Touchtechnik, die hatte Sony aber schon vorher. Und ich wüsste mal gerne wie gut die Sprachübersetzung funktioniert, vermutlich katastrophal. :D:D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Deine Fakten sind RTL und die Bild! [Zitat editiert -Apfeltalk] Glückwunsch, du hasst es geschafft! Vielen Dank auch!

DU hast deine "Fakten" wahrscheinlich nur von phil Schiller, der natürlich nur Apple lobt.
Ich habe eigene Erfahrungen und die meiner Freunde und bekannten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Meinungen äußern ist i.O. und in Foren gewünscht! Unqualifizierte und vorallem persönliche Beleidigungen sind nicht fair!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info

So ist es. Bitte alle vor dem Abschicken eines Beitrages nochmal überlegen, ob man sich gegenüber seinen Mitmenschen so ausdrückt. Egal ob man sie für einen Troll hält oder nicht.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich fand die eigentlich ganz unterhaltsam.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Unterhaltsam schon, aaaber das entsprach nicht einer normalen Diskussion... :(
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich besitze zwar ein iPhone, bin aber alles andere als ein Fanboy und finde, dass Apple zur Zeit im Smartphone-Bereich einfach nur hinterherhinkt. Das Retina-Display ist aber sicherlich kein schlechtes und es so vernichtend zu kritisieren ist meiner Meinung sehr übertrieben.

(...)

Ich bin, auch als iPhone-Besitzer, sehr auf die Vorstellung des S4 gespannt. Samsung hat heute die Chance sich ordentlich abzusetzen und das bringt dann Apple auch in Zugzwang, denn mal ehrlich, beim iPhone 5 bzw. iOS ist noch ordentlich Luft nach oben....

Ich kann die Kritik an einem aktuellen Smartphone Display überhaupt nicht verstehen. Die Auflösungen nehmen sich nichts mehr, bei 320 oder 400 DPI sieht kein normaler Mensch mehr einen Unterschied. Ob man die Comicfarben von Samsung mag ist Geschmackssache. Wichtig ist Lebensdauer und Blickwinkelstabilität.


Samsung hat gestern gezeigt wo es hingeht mit den Smartphones: höher, schneller weiter, Innovationsfaktor 0. Und das beste: auch mit 8 Kernen ruckelt Android immer noch. Oder bei 0:21 bis 0:26 werden eben mal zwei drei Gesteneingabe ignoriert.. http://www.youtube.com/watch?v=CUmXwCfas-w Dieses Luftgefuchtel um zu blättern ist wohl auch mehr was für das Datenblatt. Nett anzusehen ist es zwar, aber wohl noch nutzloser als Siri. Auf die Laufzeit bei den 2600mah des Akkus bin ich auch gespannt.
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Tut mir leid, dass ich über die strenge geschlagen habe. Wirklich! Aber wer hier behauptet er würde nur nach Fakten argumentieren, wobei er das ja offensichtlich nicht tut. Wenn ich so etwas lese steigt mein Puls auf 200+. Doktor_Chef hatte offensichtlich noch nie ein Android Gerät in der Hand. Sonst würde er anders Argumentieren.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
@ Paganethos

Hattest du es schon in der Hand, um zu testen, ob es ruckelt? I h gehe mal nicht davon aus, denn sonst hättest du wohl auch gemerkt, dass es kein 8Kern Prozessor ist. Wenn es ruckeln würde, dann liegt es nicht an Android, sondern Touchwiz! Immer unterscheiden!

Ob es jetzt besonders innovativ ist? Ansichtssache, aber größeres Display und Neuerungen bei der Software werden woanders als unglaublich innovativ gefeiert.