• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phil Schiller bringt Klarheit in Sachen iPad-mini-Sound

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
wer schaut wirklich 1,5 std FILME auf dem ipad und unterwegs nutzt man doch sowieso Kopfhörer?! :O
Und für zuhause gibt es für wenig geld den Apple TV, da lößt sich das problem mit den Speakern ja sowieso von ganz allein!

Wir haben 3 Fernseher im Haushalt und trotzdem schaue ich manchmal einen kompletten Film am Pad daheim.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Was bitte ist an 3 TVs im Haushalt so ungewöhnlich das du dich zu so einer Antwort hinreißen lässt?
@chrila
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja - ist letztlich auch Wurscht... ein größerer Monolautsprecher hätte sicherlich besseren Sound gebracht, als zwei kleine Stereo Speaker!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ Flash77: Ich denke eher, dass das ziemlich egal wäre.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Der Vergleich stimmt sowieso nicht, nämlich vom Preis her!
Möchte man ein werbefreies Kindle haben, muss man nämlich nochmals draufzahlen. Bei Apple hat man keine Werbung, also müsste man das werbefreie Kindle mit dem iPad vergleichen. Wären dann somit:
214$ Kindle vs. 329$ iPad

Was man natürlich nicht im Preis mitvergleichen kann sind weiters: fürs iPad gibts mehr Apps, das iPad ist hochwertiger verarbeitet, es hat 0,9" "mehr" Display, das Kindle ist merkbar "dicker" (gute 3mm) und "schwerer" (fast 100g).
Wie das OS ist kann ich nicht beurteilen, aber fliesst auch mit in eine Kaufentscheidung ein, zumindest für mich.