1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phenomen iBook G4...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thaddäus, 31.05.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Da mir Leo 10.5.3 nicht mehr erlaubt hat auf meinem iBook WoW zu zocken (Framerate im Keller), habe ich mich entschieden auf Tiger zurückzuwechseln...

    Jetzt fällt mir folgendes auf: Unter Tiger bringe ich die CPU-Temp auf ca. 55 Grad, während diese unter Leo und den selben WoW-Einstellungen gut und gerne auf 70 Grad hoch ging? Diese Werte stammen aus iStat Menu...

    Ausserdem habe ich selbst in Battlegrounds eine konstante Framerate von 25 FPS wobei mir Leo (der ja angeblich eine bessere 3-d-Schnittstelle haben soll) lediglich ca. 15 FPS lieferte?

    Kann mir das mal jemand erklären? Klar, Tiger braucht insgesamt weniger Ressourcen, aber der Leo soll mit Spielen ja insgesamt besser zurechtkommen... :oops: Ich blick da nicht mehr durch...
     

Diese Seite empfehlen