1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phantomsim für Iphone 3g !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von masterfelix, 24.07.08.

  1. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Was haltet ihr davon ? Scheint zu funktionieren und ab Dienstag erhältlich zu sein. ABer es sieht so aus als könne man den normalen Sim Karten Schacht nicht mehr benutzen !?!

    Video --> www.iphone3g-reparatur.info/3gunlock.html

    Shop ist www.defekt24.de für 59 euro
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer einem angebot des iphonedoktors vetrauen möchte?!

    ich würde die finger davon lassen. vom anbieter und vom angebot (solange keine andere vertrauenwürdingen bestätigungen für die funktionsfähigkeit vorliegen) ...
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Es gibt ja auch noch Turbo SIM und X-Sim die wohl momentan zum selbstprogrammieren aber bald auch fertig zu kaufen sind. Z.B. bei Ebay.
     
  4. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    gibt es denn schon für die original Turbosim eine Anleitung zum Programmieren fürs 3g ?
     

Diese Seite empfehlen