1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Phänomen bei ibook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robert wasinger, 27.02.07.

  1. Grüsse an alle!

    Ich bin neu bei euch und hoffe, Hilfe für mein seit ca 2 1/2 Jahre benutztes iBook G4 zu bekommen.
    Seite einiger Zeit kann ich mit der Taste "X" diesen Buchstaben nicht mehr schreiben, es passiert gar nichts! Eine Zeit lang habe ich damit leben können - nur jetzt soll ich ein Produkt registrieren und da brauche ich blöderweise ein X.

    Ich habe auch schon versucht, mit einer eternen Tastatur diesen Buchstaben einzugeben: Null Erfolg!

    Wer weiss den Grund für diese Nichtfunktion und was man machen kann?

    Danke im voraus für eine Hilfe

    Robert Wasinger
     
  2. Trashclone

    Trashclone Gala

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    50
    vielleicht falsche Ländereinstellung schau mal in Systemeinstellungen nach.
    mfg Harry
     
  3. habe ich schon geschaut, nützt leider nicht
    Danke
    Robert
     

Diese Seite empfehlen