• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phänomen bei ibook G4

  • Ersteller robert wasinger
  • Erstellt am

robert wasinger

Gast
Grüsse an alle!

Ich bin neu bei euch und hoffe, Hilfe für mein seit ca 2 1/2 Jahre benutztes iBook G4 zu bekommen.
Seite einiger Zeit kann ich mit der Taste "X" diesen Buchstaben nicht mehr schreiben, es passiert gar nichts! Eine Zeit lang habe ich damit leben können - nur jetzt soll ich ein Produkt registrieren und da brauche ich blöderweise ein X.

Ich habe auch schon versucht, mit einer eternen Tastatur diesen Buchstaben einzugeben: Null Erfolg!

Wer weiss den Grund für diese Nichtfunktion und was man machen kann?

Danke im voraus für eine Hilfe

Robert Wasinger
 

Trashclone

Gala
Registriert
06.08.06
Beiträge
50
vielleicht falsche Ländereinstellung schau mal in Systemeinstellungen nach.
mfg Harry
 

robert wasinger

Gast
habe ich schon geschaut, nützt leider nicht
Danke
Robert