1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PGP 9 deinstallieren... Wie!? :-/

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dude34, 18.01.09.

  1. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    ich habe gestern Abend den Fehler gemacht, und mit PGP 9 auf meinem MB installiert, um mir die GUI einmal anzuschauen.

    Jetzt würde mich interessieren, wie ich PGP wieder los werde. Habe es mit AppZapper probiert, aber nach einem Neustart war das PGP-Icon immer noch in der Menüleiste zu sehen.

    Habe dann nochmal den Installer angeschmissen, aber dort gibts leider keine Uninstall-Option.

    Bei Google finde ich leider auch keine weiteren Infos.

    Kann vielleicht hier jemand helfen???
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    PGP 9 hat eine eingebaute Hilfe.

    Gruss von IceHouse
     
  3. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Ups, danke! :-[
     

Diese Seite empfehlen