1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PGP 8.1 dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maclaw, 07.01.08.

  1. maclaw

    maclaw Gast

    Hallo in die Runde,

    ich habe ein grösseres Problem: Bin gerade dabei mein altes PB (10.3.9) nach einem Plattencrash wiederherzustellen. Leider ist die CD, auf der ich damals PGP 8.1 gebrannt hatte, mittlerweile nicht mehr lesbar (so viel zur Datensicherheit auf CDs...).

    Hat zufällig jemand noch den Installer? Das wäre gigantisch!

    (Ich suche absichtlich diese ältere 8.1-er-Version, weil die immer am besten funktioniert hat.)

    Danke!

    Viele Grüsse aus Lappland

    Henning

    ( wuest (ät) lapplandblog.eu )
     
  2. maclaw

    maclaw Gast

    Schubs ;)
     
  3. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Wenn die CD, auf der ich es einmal abgespeichert habe, noch funktioniert, könnte ich es dir mailen oder irgendwo hochladen.

    Gruß

    Montrak
     
  4. maclaw

    maclaw Gast

    He,

    das wäre super!

    Am besten per Mail (ist glaube ich nur ca. 5 oder 6 MB gross):

    wuest (at) lapplandblog . eu

    Danke Dir!

    Henning
     

Diese Seite empfehlen