1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pflege des Macbooks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Billosx, 10.01.10.

  1. Billosx

    Billosx Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ihr liebt doch sicher alle euer Macbook, genau so wie ich meins liebe?! :-D
    Hat irgendjemand Tipps wie man es am besten pflegt und reinigt? Den Bildschirm, die Tastatur?

    Billosx
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mikrofasertuch -> Bildschirm
    altes Macbook white: Schmutzradierer -> Tastatur/Handballenauflage
     
  3. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Das hoffe ich nicht - für dich. Aber mein Therapeut meinte, ich mach schon Fortschritte...

    ....*fg* sorry, couldn't resist.
     
  4. Der-Mika

    Der-Mika Boskoop

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    41
    Für die tastatur und den Body nehme ich ein weiches Tuch mit etwas Glasreiniger drauf,weil dadurch das es weis ist mache ich es auf dauer immer etwas schmutzig. Und für den Ritzen,ecken und Kanten nehme ich so ein Pinsel Blasebalg.
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hab es an ein kensington lock angeschlossen, damit es nicht von alleine aus der wohnung verduftet ;)

    gruß
    christoph
     

Diese Seite empfehlen