• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pff...

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Es gibt mal wieder was neues zu berichten in der Welt. Diesmal kommt die Bundeswehr unter die Räder - aber Moment, das gabs doch schon öfters :oops:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/6556643.stm

Einmal mehr setzt sich der Bund in die Nesseln, und das durch eine absolut überflüssige und dumme Aktion. Das ist schon mehr als peinlich - umso mehr, weil mitgefilmt wurde, als diese hirnlosen Phrasen "abgefeuert" wurden. Dabei wurde offenkundig die schwarze Bevölkerung der New Yorker Bronx beleidigt.

http://www.youtube.com/watch?v=rGY11XvRZcE

Interessant finde ich, dass das Video seit dem 4. März auf uTube existiert und erst jetzt Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Mir fällt es schwer das einzuordnen - einerseits werden kaum allzu viele Bundeswehrler denken wie der gezeigte Ausbilder, andererseits ist es unmöglich zu behaupten, das Problem von Rassismus und Diskriminierung existiere in der Bundeswehr nicht. Ich persönlich neige zu der Meinung, dass dort einfach zu viele Schwachmaten herumlaufen.

Wie würdet ihr die "neuesten" Ereignisse beurteilen?

Gruß, Pepi