• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pferdespiele auf dem Mac?

  • Ersteller meyerst
  • Erstellt am

meyerst

Gast
Huhu!:)
Gibt es eigentlich graphisch akzeptable Pferde/Reiterspiele auch für Mac??? Würd mich über schnelle Antworten riesig freuen!!:):) naja bis dann meyerst:cool:
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ohne ne sinnvolle antwort zu geben, frag ich mich doch jetzt tatsächlich, was reiterspiele sind...

Ausritt-3D v2.3 ?
Oder ne Ponyhof Wirtschaftssimulation?

Frag ich mich jetzt echt grad :)
klär mich mal auf
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
achwat.
wiso nich?

ich bin zwar selber jahrelang geritten, war auch voltigieren und ka was, aber an ner ponyhof simulation hätt ich jetzt nich so spass.
genau so wie an den sims.
aber das spielen ja auch leute...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
es wird genügend reitspiele geben, aber ein pferdespiel?
keine ahnung....
 

I-Iealey

Gast
also für reitspiele brauche ich keinen mac ... da bräuchte ich eher .. ach, lassen wir das! :p