1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pferdespiele auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von meyerst, 03.07.06.

  1. meyerst

    meyerst Gast

    Huhu!:)
    Gibt es eigentlich graphisch akzeptable Pferde/Reiterspiele auch für Mac??? Würd mich über schnelle Antworten riesig freuen!!:):) naja bis dann meyerst:cool:
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ohne ne sinnvolle antwort zu geben, frag ich mich doch jetzt tatsächlich, was reiterspiele sind...

    Ausritt-3D v2.3 ?
    Oder ne Ponyhof Wirtschaftssimulation?

    Frag ich mich jetzt echt grad :)
    klär mich mal auf
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich hoffe es gibt so etwas nicht !!!
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    achwat.
    wiso nich?

    ich bin zwar selber jahrelang geritten, war auch voltigieren und ka was, aber an ner ponyhof simulation hätt ich jetzt nich so spass.
    genau so wie an den sims.
    aber das spielen ja auch leute...
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    es wird genügend reitspiele geben, aber ein pferdespiel?
    keine ahnung....
     
  6. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    also für reitspiele brauche ich keinen mac ... da bräuchte ich eher .. ach, lassen wir das! :p
     

Diese Seite empfehlen