• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Pfeiltasten

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich für die Tastatur Pfeiltasten anzeigen zu lassen, meinetwegen auch durch ein App?

Das ist eines der wenigen Dinge, die ich vermisse.

Danke für Tipps.

ulli

Hallo, meinst du so mit Pfeilen, dass du anstatt zu "Wischbewegungen" mit Pfeiltasten arbeiten (z.B scrollen usw.)willst ?

lg blade37

Nicht dass ich wüsste... Aber mit einem Finger durch wischen durch eine Website oder eine Liste oder sonstwas scrollen... das ist doch viel intuitiver, präziser und schneller als mit Pfeiltasten. Meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, Pfeiltasten zum scrollen, sowas gibt es nicht. Höchstens über einen Jailbreak. Aber da kenn ich mich nicht so aus.

Wie gesagt: deine einzige Chance wäre ein Jailbreak. Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid, ob es sowas gibt.

Ein weiterer Vorteil bestünde darin, dass man in Texten schnell an eine bestimmte Stelle in einem Wort kommt. Das ist auch mit Elfenfingern ein bisschen mühsam.

Man kann nicht alles haben ...

ulli