• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pfeiltasten (re+li) ohne Funktion unter OS X auf MBP (XP unter Bootcamp funzt)

Axl F.

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe schon vergeblich gestöbert. Wer kann mir zu folgendem Problem helfen?

Seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten Rechts/Links nicht mehr. Allerdings bewegen sie nur den Cursor nicht mehr. In Verbindung mit Shift, ctrl, alt usw. sind die Funktionen vorhanden. Auch wenn ich unter Bootcamp XP starte kann ich den Cursor ganz normal mit den Pfeiltasten in Texten nach links und rechts bewegen. Es handelt sich also um eine reines Problem unter OS X (10.5.7).

Wer weiß Rat. Ich brech bald zusammen beim Tippen. Das nervt echt zentral... :mad:

Danke im Voraus :)