1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfeiltaste nach unten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ideefix, 27.12.07.

  1. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    ich bin Macneuling und musste jetzt feststellen, dass bei fast allen Anwendungen (außer Keynotes) die Pfeiltaste nach unten den Cursor nicht nach unten bewegt. Ich also in den Zeilen nicht nach unten gehen kann. Das ist sehr lästig wenn ich in NeoOffice-Tabellen nicht die Zellen nach unten gehen kann.

    Die Taste scheint aber grundsätlich zu funktionieren, da "ctrl.+Pfeil nach unten" das gewünschte Ergebnis liefert.

    Ist nun meine Tastatur kaputt oder geht das generell nicht oder bin ich zu blöd oder was ist??

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Arne
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Benutzt du 10.5?

    Bei mir aktiviert F5 z.Z. nicht Spaces, obwohl ich das so angegeben habe:(
     
  3. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    .. jo, 10.5.1

    F5 aktiviert bei mir auch nicht Spaces, ich schau mal nach, ob ich das hinbekomme.
     
  4. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    ... bei mir ist es F8 gewesen, das habe ich auf F6 umgestellt, weil F8 ja auch die Taste für Pause bei iTunes ist ..
     

Diese Seite empfehlen