• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurückgestellt, keine Priorität Pfeile im Forum (Logik)

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Da am falschen Ort und da man es anscheinend nicht einfach kurz verschieben kann...o_O

Neues Design Pfeil..Logik...
Es ist wohl eher nicht so wichtig aber irgendwie nerve ich mich gerade extrem daran...um es kurz zu erklären.
Screenshot 2:
Der Pfeil ist auf der falschen Seite der Box, aktuell zeigt er an dass sich der Inhalt der Box vergrössern wird...das ist jedoch nicht so. Man muss ihn Links von der Box positionieren.

Screenshot 1:
Ist die Box eingezogen so hängt der Pfeil nun an der falschen Box, man erwartet nun dass sich die damit verbundene Box verkleinert.
Also einfach den Pfeil drehen (nicht ihn selbst sondern nur die Hülle um ihn herum) und die aktuell eingeklappte Box sollte noch 1-2 Pixel sichtbar sein.

Das sind Dinge vermutlich dem Grossteil am Po (um es mal nett auszudrücken) vorbei gehen...ich konnte aber irgendwie nicht daran vorbei schauen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-16 um 09.10.13.png
    Bildschirmfoto 2010-01-16 um 09.10.13.png
    54,5 KB · Aufrufe: 130
  • Bildschirmfoto 2010-01-16 um 09.13.10.png
    Bildschirmfoto 2010-01-16 um 09.13.10.png
    21,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das fällt glaube ich in die Kategorie "Luxusproblem".