• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pfeilchen in Numbers

°°fähe°°

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
24
hey leute!!

kann mir jemand sagen wie man so ein aufzählungspfeilchen in numbers macht?? in excel muss man da glaub ich eine liste erstellen, aber wie geht das bei numbers???

würde dringend hilfe brauchen!!!!! :-c

danke schon jetzt für eine antwort!!!! wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

glg

ps: an bei schick ich ein bild damit ihr wisst was für ein aufzählungspfeilchen ich meine! :eek:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-11 14-51-11.pdf
    24,4 KB · Aufrufe: 91

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ohne jetzt Numbers vor mir zu haben: Wirf doch mal die Numbers-Hilfe an und suche nach PullDown-Menü. Der Pfeil ist doch nur der optische Ausdruck einer Funktion und kann m. E. gar nicht separat angelegt werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist kein Aufzählungszeichen, sondern ein Einblendmenü.

FlightCalc-20090811-151731.png
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde die Funktion auch echt praktisch.

Manchmal lohnt es sich, die Vorlagen von Numbers mal anzusehen. Dann entdeckt man so einige praktische Dinge.