1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfeilchen in Numbers

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von °°fähe°°, 11.08.09.

  1. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    hey leute!!

    kann mir jemand sagen wie man so ein aufzählungspfeilchen in numbers macht?? in excel muss man da glaub ich eine liste erstellen, aber wie geht das bei numbers???

    würde dringend hilfe brauchen!!!!! :-c

    danke schon jetzt für eine antwort!!!! wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

    glg

    ps: an bei schick ich ein bild damit ihr wisst was für ein aufzählungspfeilchen ich meine! :eek:
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ohne jetzt Numbers vor mir zu haben: Wirf doch mal die Numbers-Hilfe an und suche nach PullDown-Menü. Der Pfeil ist doch nur der optische Ausdruck einer Funktion und kann m. E. gar nicht separat angelegt werden.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das ist kein Aufzählungszeichen, sondern ein Einblendmenü.

    [​IMG]
     
    GunBound gefällt das.
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Danke, wieder was gelernt. :-D
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich finde die Funktion auch echt praktisch.

    Manchmal lohnt es sich, die Vorlagen von Numbers mal anzusehen. Dann entdeckt man so einige praktische Dinge.
     

Diese Seite empfehlen