1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfadkontur füllen in PS CS1

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Marquito42, 28.09.09.

  1. Marquito42

    Marquito42 Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    20
    hi Leute,
    hab n Problem, auf das ich nach stundenlangem googlen immernoch keine Lösung gefunden hab...
    Und zwar füllen sich bei mir, wenn ich bei einem erstellten Pfad eben Pfadkontur füllen wähle, nur die Ankerpunkte. Keiner der Lösungen, die ich bisher gefunden habe, haben mir geholfen...
    Seltsam find ichs schon...am anderen PC, gehts mit den gleichen Einstellungen einfach...
    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hilfreich wäre, zu erfahren, was Du schon probiert hast. Hast Du schon den Malabstand Deiner Pinselspitze überprüft?
     
  3. Marquito42

    Marquito42 Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    20
    also ich hab schon alle möglich Pinsel ausprobiert und auch die Einstellungen verändert...
    was genau meisnt du mit Malabstand?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Zunächst: Erstellst Du den Pfad, dessen Kontur Du füllen möchtest mit dem Lasso oder mit Hilfe des Zeichenstift-Werkzeuges?
     

Diese Seite empfehlen