• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pfadkontur füllen in PS CS1

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hi Leute,
hab n Problem, auf das ich nach stundenlangem googlen immernoch keine Lösung gefunden hab...
Und zwar füllen sich bei mir, wenn ich bei einem erstellten Pfad eben Pfadkontur füllen wähle, nur die Ankerpunkte. Keiner der Lösungen, die ich bisher gefunden habe, haben mir geholfen...
Seltsam find ichs schon...am anderen PC, gehts mit den gleichen Einstellungen einfach...
Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hilfreich wäre, zu erfahren, was Du schon probiert hast. Hast Du schon den Malabstand Deiner Pinselspitze überprüft?
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
also ich hab schon alle möglich Pinsel ausprobiert und auch die Einstellungen verändert...
was genau meisnt du mit Malabstand?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Zunächst: Erstellst Du den Pfad, dessen Kontur Du füllen möchtest mit dem Lasso oder mit Hilfe des Zeichenstift-Werkzeuges?