1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pfad zu iPod Programmen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peter3333, 10.02.09.

  1. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Liebe Freunde,


    wie der Titel schon sagt . . . suche ich den Pfad fuer iPhone/iPod Touch Applikationen auf dem Mac . . .

    ich danke Euch

    Gruss,
    Peter
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wozu? Du installierst Programme über den Store.
     
  3. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Bin ein Springer . . .
    Bin von Win auf Mac und habe meine ganzen Apps noch auf dem Windows . . . will Sie auf den Mac ziehen!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user/music/itunes/mobileappilcations
     
    peter3333 gefällt das.
  5. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Ich danke!
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Meld dich beim iTunes-Store an, und lad sie dort einfach neu runter, kostet nichts.
     
  7. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151

    Ich glaube diese Antwort beantwortet dann doch schon eher meine Frage!!

    Danke Euch beiden trotzdem . . .

    Kölle Alaaf!
    Euer Peter
     

Diese Seite empfehlen