1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfad zu iPod Programmen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peter3333, 10.02.09.

  1. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Liebe Freunde,


    wie der Titel schon sagt . . . suche ich den Pfad fuer iPhone/iPod Touch Applikationen auf dem Mac . . .

    ich danke Euch

    Gruss,
    Peter
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wozu? Du installierst Programme über den Store.
     
  3. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Bin ein Springer . . .
    Bin von Win auf Mac und habe meine ganzen Apps noch auf dem Windows . . . will Sie auf den Mac ziehen!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user/music/itunes/mobileappilcations
     
    peter3333 gefällt das.
  5. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Ich danke!
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Meld dich beim iTunes-Store an, und lad sie dort einfach neu runter, kostet nichts.
     
  7. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151

    Ich glaube diese Antwort beantwortet dann doch schon eher meine Frage!!

    Danke Euch beiden trotzdem . . .

    Kölle Alaaf!
    Euer Peter
     

Diese Seite empfehlen