1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pfad in Spotlight-Fenster?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von missile à moyenne portée, 21.06.06.

  1. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Hallo.

    Mit ist aufgefallen, dass in meinem admin-Account im Spotlight-Fenster der
    Pfad einer Datei immer in einer Leiste unten angezeigt wird.
    In meinem „Normalo“-Account nicht. Da muss ich immer erst auf Info gehen.

    Ist das normal so oder kann man das verstellen?

    Danke im Vorraus
     
  2. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
  3. trent

    trent Gast

    Bei mir wird der Pfad - sowohl unter dem Admin- als auch dem Standard-Account - nur dann angezeigt, wenn ich in einem Laufwerk suche. Unter Spotlight direkt hinegegen wird mir kein Pfad angezeigt.
     

    Anhänge:

  4. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Ich habe raus.
    Diese Leiste gibt es nur, wenn ich aus dem Finder heraus suche.
    Wenn über ⌥+⌘+Leertaste gesucht wird, also im Spotlight-Fenster, dann
    gibt es die nicht.
     
  5. trent

    trent Gast

    ;) genau, das meinte ich...
     
  6. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    War wohl so in Euphorie, dass ich es gar nicht gelesen habe.
    Trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen