1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfad ermitteln

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Serpens, 09.01.07.

  1. Serpens

    Serpens Gast

    Hallo, bin neu hier im forum :), habe gemerkt, dass hier immer gut geantwortet wird :)) also komm ich schon zu meiner frage:

    ich hab schon alles ausprobiert, aber ich schaffe es nich diesen pfad...

    folder "Lib" of folder "Music" of folder "VD" of folder "Users" of startup disk

    ... in so einen umzuwandeln

    "Mac Festplatte:Users:VD:...."

    thx
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gibts da nicht irgendsoeine AppleSkript Funktion wie POSIXPath of im Sinne von HFS Path, wo halt mit : statt mit / getrennt wird?

    Aja, und willkommen zu Apfeltalk!
    Gruß Pepi
     
  3. Serpens

    Serpens Gast

    ja aber mit posix path geht es auch nciht :(
    habs schon versucht gehabt :(
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    POSIX path trennt auch mit Schrägstrichen! Deswegen sagte ich auch "wie Posix Path".
    Gruß Pepi
     
  5. Serpens

    Serpens Gast

    ja egal, ich habs gelöst. ich hab ne funktion geschrieben die mir das abnimmt :)
     

Diese Seite empfehlen