• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Petition für Front Row

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hier gibt es schon eine Petition an Apple, Front Row für alle Rechner zugänglich zu machen, die die Anforderung "Tiger" erfüllen.
 

supermario

Gast
DBertelsbeck schrieb:
Hier gibt es schon eine Petition an Apple, Front Row für alle Rechner zugänglich zu machen, die die Anforderung "Tiger" erfüllen.
ich stelle mir das technisch ein wenig umständlich vor (infrarotadapter), aber warum nicht vielleicht gibts ja wieder eine inovation... :)
 

seb2

Gast
supermario schrieb:
ich stelle mir das technisch ein wenig umständlich vor (infrarotadapter), aber warum nicht vielleicht gibts ja wieder eine inovation... :)
Naja, wenn man davon eine Bluetooth-Version herstellen würde...
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

ich hab da auch mal schnell mit gemacht wobei das bei nem 12" iBook recht witzlos ist aber es gibt ja noch die möglichkeit das book an nen 19" TFT zu hängen und dann wärs ja schon geil


Gruß Gregor
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
12 '' recht aber völlig für iTunes aus und dann wäre da noch der iPod.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ja für das neue universall dock aber das hat doch nichts mit dem programm front row ansich zutun das geht auch jetzt schon mit dem dock und dem neuen iPod bzw. dem nano auch ohne mac z.B. an der Anlage

Gruß Gregor
 

weebee

Gast
supermario schrieb:
ich stelle mir das technisch ein wenig umständlich vor (infrarotadapter), aber warum nicht vielleicht gibts ja wieder eine inovation... :)

Infrarot-Adapter auf USB? Kein technisches Problem sowas, gibts bereits von einigen Herstellern. Die müssten nur von FrustShow treibermäßig unterstützt werden. Obwohl – grübel – dann kann man ja gleiche 'ne Keyspan Remote kaufen. Teuer ist die ja auch nicht.
 

andi*h

Gast
hello,

ich weiß zwar nicht ob ich´s mir wirklich holen würde, aber die wahl dazu hätte ich natürlich schon ganz gern ;)

signed!

lg,
andi
 

FourthWar

Idared
Registriert
06.02.05
Beiträge
28
genial schon fast 4000 die es haben möchten- dann schauen wir mal was apple darauslernt bzw ändert
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
FourthWar schrieb:
genial schon fast 4000 die es haben möchten- dann schauen wir mal was apple darauslernt bzw ändert

Die Auswirkungen der Aktion sind vermutlich sehr begrenzt, aber die Resonanz ist doch beachtlich...
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Ich persönlich gehe eh davon aus, das Apple von vornerein geplant hat, FrontRow für alle Macs zu bringen. Die Vorstellung mit dem neuen iMac hat lediglich den Hintergrund, das man hofft, so die Verkäufe des iMac ein wenig pushen zu können, weil man -wie man u.a. hier sieht zurecht- hofft, das FrontRow einen starken Kaufanreiz ausübt. Ist dieser Effekt nach 1-2 Monaten verblasst, kommt es eh für alle Macs.

Was ich als verantwortlicher bei Apple machen würde wäre nun höchstens die Einführung für alle noch ein wenig nach hinten zu schieben, damit die ach so schlaue Mac Community nicht glaubt, sie hätte tatsächlich mit einer Petition den Hersteller Apple dazu gebracht, so zu handeln, wie es eben diese Community für richtig hält.

Kurz um: Petitionen mögen ihre Daseinsberechtigung haben, aber in diesem Falle ist es einfach lächerlich, wie ich finde.

Gruß, Sascha
 

t-ror

Erdapfel
Registriert
01.07.04
Beiträge
4
War ja bei dem Mit Zwei Finger scroll Sache genauso.