1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition für Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DBertelsbeck, 14.10.05.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hier gibt es schon eine Petition an Apple, Front Row für alle Rechner zugänglich zu machen, die die Anforderung "Tiger" erfüllen.
     
  2. supermario

    supermario Gast

    ich stelle mir das technisch ein wenig umständlich vor (infrarotadapter), aber warum nicht vielleicht gibts ja wieder eine inovation... :)
     
  3. seb2

    seb2 Gast

    Naja, wenn man davon eine Bluetooth-Version herstellen würde...
     
  4. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Hab die Petition auch mal unterschrieben, schadet ja nicht...
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    ich hab da auch mal schnell mit gemacht wobei das bei nem 12" iBook recht witzlos ist aber es gibt ja noch die möglichkeit das book an nen 19" TFT zu hängen und dann wärs ja schon geil


    Gruß Gregor
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    12 '' recht aber völlig für iTunes aus und dann wäre da noch der iPod.
     
  7. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    was hat der iPod mit front row zutun? o_O
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    #8 DBertelsbeck, 14.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.05
  9. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ja für das neue universall dock aber das hat doch nichts mit dem programm front row ansich zutun das geht auch jetzt schon mit dem dock und dem neuen iPod bzw. dem nano auch ohne mac z.B. an der Anlage

    Gruß Gregor
     
  10. weebee

    weebee Gast

    Infrarot-Adapter auf USB? Kein technisches Problem sowas, gibts bereits von einigen Herstellern. Die müssten nur von FrustShow treibermäßig unterstützt werden. Obwohl – grübel – dann kann man ja gleiche 'ne Keyspan Remote kaufen. Teuer ist die ja auch nicht.
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich weiß zwar nicht ob ich´s mir wirklich holen würde, aber die wahl dazu hätte ich natürlich schon ganz gern ;)

    signed!

    lg,
    andi
     
  12. FourthWar

    FourthWar Idared

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    28
    genial schon fast 4000 die es haben möchten- dann schauen wir mal was apple darauslernt bzw ändert
     
  13. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Die Auswirkungen der Aktion sind vermutlich sehr begrenzt, aber die Resonanz ist doch beachtlich...
     
  14. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Ich persönlich gehe eh davon aus, das Apple von vornerein geplant hat, FrontRow für alle Macs zu bringen. Die Vorstellung mit dem neuen iMac hat lediglich den Hintergrund, das man hofft, so die Verkäufe des iMac ein wenig pushen zu können, weil man -wie man u.a. hier sieht zurecht- hofft, das FrontRow einen starken Kaufanreiz ausübt. Ist dieser Effekt nach 1-2 Monaten verblasst, kommt es eh für alle Macs.

    Was ich als verantwortlicher bei Apple machen würde wäre nun höchstens die Einführung für alle noch ein wenig nach hinten zu schieben, damit die ach so schlaue Mac Community nicht glaubt, sie hätte tatsächlich mit einer Petition den Hersteller Apple dazu gebracht, so zu handeln, wie es eben diese Community für richtig hält.

    Kurz um: Petitionen mögen ihre Daseinsberechtigung haben, aber in diesem Falle ist es einfach lächerlich, wie ich finde.

    Gruß, Sascha
     
  15. t-ror

    t-ror Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    4
    War ja bei dem Mit Zwei Finger scroll Sache genauso.
     

Diese Seite empfehlen