• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

petition für copy & paste!

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hi,

gibt ja jetzt so eine aktion das die auto korrektur abschaltbar gemacht werden soll!

finde das eine super idee und würde das ganze gerne noch um copy & paste erweitern

ich kann mir nicht vorstellen das es ein großer aufwand für die ist dieses kleiner aber feine feature einzubauen.

hat denn jemand ahnung wie man so eine online unterschriftensammlung angehen könnte?

grüße pingu
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Man ganz blöd gefragt, aber bringt das überhaupt was? - Nicht vom Effekt her, sondern rechtlich? Petitionen kenne ich bisher nur auf Papier mit Adresse, vollem Namen und Unterschrift, die dann auch erst rechtskräftig ist?

Online-Petitionen dienen meiner Meinung nach nur dazu, dass der Betreiber Daten sammeln will.