1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

petition für copy & paste!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pinguSTAR, 20.09.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hi,

    gibt ja jetzt so eine aktion das die auto korrektur abschaltbar gemacht werden soll!

    finde das eine super idee und würde das ganze gerne noch um copy & paste erweitern

    ich kann mir nicht vorstellen das es ein großer aufwand für die ist dieses kleiner aber feine feature einzubauen.

    hat denn jemand ahnung wie man so eine online unterschriftensammlung angehen könnte?

    grüße pingu
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
  4. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Man ganz blöd gefragt, aber bringt das überhaupt was? - Nicht vom Effekt her, sondern rechtlich? Petitionen kenne ich bisher nur auf Papier mit Adresse, vollem Namen und Unterschrift, die dann auch erst rechtskräftig ist?

    Online-Petitionen dienen meiner Meinung nach nur dazu, dass der Betreiber Daten sammeln will.
     

Diese Seite empfehlen