1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peter Zahlt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 24.01.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hab ich gerade gefunden:

    www.peterzahlt.de

    Hat das schonmal jemand ausprobiert??
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Hab ich noch nicht ausprobiert, jedoch weiss ich, dass es einige Fälle mehr gab, wo Leute mit solchen Seiten angezockt wurden. D.h. die AGB's waren so verbogen und teils versteckt, dass man nicht wirklich ahnte was da passiert und dann kam die große Rechung. Also ich würde die Finger von lassen, sei denn du hast einen Freund der bestätigen kann, dass die Seite clean ist.
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417

Diese Seite empfehlen