1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PES 2008 für Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von prs, 14.02.08.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    wo finde ich denn eine Demo von Pro Evolution Soccer 2008 für Mac ?

    Grüße

    Micha
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Leider gibt es das Spiel "ProEvo. 08" (auch Fifa 08) nicht für den Mac. Ich würde es mir sonst sofort kaufen. :)

    Mit Hilfe von BootCamp und Windows kannst du aber das Fußball-Game trotzdem genießen.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das wäre wirklich mal schön.. PES für OS X. Naja, vielleicht in 5 Jahren dann mal, bis dahin muss Bootcamp herhalten.
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hm, betreibe Bootcamp 64 Bit Vista, ist das kompatibel mit PES 2008 ?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mit dem neuesten Patch scheinbar schon. Ich spiele es nur unter Vista 32bit, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
     

Diese Seite empfehlen