• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Personal WebSharing

Gaba

Gast
Ich kann Personal Web Sharing nicht aktivieren...Es steht die ganze Zeit Web Sharing wird gestartet und dann nichts weiter.

Weis jemand an was dies liegen könnte?
 

Terminal

Gast
Wenn deine Konfiguration des Webservers nicht korrekt vorgenommen wurde, kann er nicht starten.

Wichtig ist dazu die Datei im Verzeichnis /private/etc/httpd/httpd.conf und /private/etc/httpd/users/deinname.conf

Weitere Hilfe dazu kannst du im Forum (im unten angegeben Link meiner Signatur) finden.
 

Gaba

Gast
Aber mein Problem ist ja das der "Start" Knopf nicht funktioniert...
 

_Casper_

Idared
Registriert
26.10.10
Beiträge
29
Guten Abend zusammen,

mein Websharing funktioniert soweit. Nur bin ich zu faul :D , jedesmal die IP adresse (auch über das Widget) neu herauszufinden und in meine URL einzufügen :) Besteht die Möglichkeit beim (Neu)Starten des Websharings die externe IP einzubinden?

Grüße

_Casper_
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Auch wenn es ein Unding ist, alte Threads zu schänden, schau dir mal DynDNS an. Da kriegst du einen Client, der automatisch den deine aktuelle IP für einen beliebigen Hostname eintragen kann.

mfG
Stefan