1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personal Web Sharing

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birneone, 11.05.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,wenn ich das Personal Web Sharing aktiviert habe kann ich übers Internet von überall aus auf einen Ordner auf meinem Mac zugreifen.

    Ziel ist es: Alle Ordner die ich in diesem Ordner habe von überall aus bei Gelegenheit runterladen zu können. Das geht ja schon. Nur ich muss von Hand den geneuen Namen eingeben.

    Was ich nun suche ist eine Möglichkeit das ich eine Seite habe, auf der ich alles sehe was in diesem Ordner ist. Und das natürlich dynamisch. Sprich wenn ich eine neue Datei in den Ordner schiebe, dass ich dann nicht eine HTML Seite von Hand bearbeiten muss...

    Habt ihr eine Idee? Es gibt doch immer diese Seiten wo alle Inhalte des Ordner gelistet sind, wie macht man das?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Entferne einfach die index.xyz-Dateien, dann gibt's Inhaltsverzeichnisse.
     
  4. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    mehr brauchte ich nicht. Danke...
     

Diese Seite empfehlen