• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Person virtuell altern lassen, etc.

  • Ersteller AppelPappel
  • Erstellt am

AppelPappel

Gast
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob ihr das Thema schon hattet, ich wusste gar nicht wonach ich genau suchen musste, da ich keine Ahnung hab wie sowas heisst... :innocent:
Jedenfalls interessiert mich Folgendes.

Gibt es ein Programm, mit dem man sehen könnte, wie z. B. die Kinder zweier Personen aussehen würden? Oder wie man selber mit 80 Jahren aussehen würde?
Man sieht sowas ja ab und an im Fernsehen und ich würde sowas gerne mal ausprobieren, am eigenen Foto. :p

Haltet mich bitte nicht verrückt, ich finde es nur irgendwie interessant. :innocent:

Hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! :-D
LG