1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Persönlicher WPA" Kennwort mit Arcor Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Newcomer2007, 06.12.07.

  1. Hallo zusammen,

    habe ein schon oft beklagtes Problem mit dem Arcor Router und meinem (ersten) IMAC. Habe den IMAC per Kabel an den DSL Router (Zyxel P-660HW-T7C) angeschlossen und der Mac hat es sofort erkannt. Alles kein Problem!!! Bei der Einstellung des Airports, wurde auch das Netzwerk erkannt und nach dem "persönlicher WPA" Kennwort gefragt. Habe hier das gleich eingegeben, welches ich noch in meinem Alten PC verwende für das WLAN. (Könnte das der Fehler sein??) Würde auch gern am Anfang beide Computer über WLAN betreiben.

    Komme hier einfach nicht weiter. Habe auch schon in mehreren Forums über das Problem gelesen. Allerdings hat keiner der Lösungsvorschläge funktoniert.

    Gibt es eine Lösung für das Problem??? oder brauche ich einen neuen Router???

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Newcomer 2007
     

Diese Seite empfehlen