• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Persönlicher WLAN-Hotspot wird nicht erkannt

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
Hallo Leute!

Habe auf meinem iPhone die Funktion persönlicher Hotspot per WLAN aktiviert. Jedoch wird es nicht mehr von meinem Netbook erkannt. Ich bin ratlos. Vor ein paar Tagen hat alles funktioniert und ich habe seit dem nichts verändert.... Ich habe ein iPhone 4s mit iOS 5.0.1, mein Laptop hat Windows 7, alles aktuell... Habe schon versucht die Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten zurückzusetzen, es hat jedoch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Ottker

Erdapfel
Registriert
07.06.10
Beiträge
2
Hey,
genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch.
Bis ich irgendwann festgestellt habe, dass der WLAN Hotspot auf anderen Geräten nur dann angezeigt wird, wenn man die Seite des Persönlichen HotSpots in den Einstellungen geöffnet hat.

Das war zumindest mein Problem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Habe schon versucht die Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten zurückzusetzen, es hat jedoch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hast du auf deinem Windows 7 PC bei den gespeicherten WLAN-Netzen das iPhone gelöscht und nochmals neu verbunden?

Gruß Maxi :)